ESF Förderprojekt

Angenehme Feiertage und ein erfolgreiches 2020

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kunden, Geschäftspartnern und verbundenen Unternehmen für ein anspruchsvolles und erfolgreiches Jahr 2019, das wir in diesen Tagen gemeinsam beenden. Das vergangene Jahr brachte uns zahlreiche anspruchvolle Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern konnten, Dazu vielen Dank auch an unsere engagierten Teams in allen  Bereichen des Unternehmens.

Wir wünschen uns allen einen erfolgreichen Start in das kommende Jahr und werden dazu in der Zeit vom

23.12.2019 - 03.01.2019 eine Betriebsruhe 

einrichten. 

Gemeinsam werden wir dann auch im kommenden Jahr weiterhin erfolgreich zusammenarbeiten und stehen als ein in Europa und darüber hinaus tätiger Hersteller und Entwickler von leistungsstarken Antennensystemen und modernen Kommunikationslösungen zur Verfügung.

Dr. Michael Weber
Geschäftsführer

Zurück